Lieferbedingungen für unseren Partyservice
1) Bestellungen und Verfügbarkeit
Bestellungen sollten mindestens 7 Tage im Voraus erfolgen, um eine reibungslose Planung zu gewährleisten. Kurzfristige Anfragen können je nach Verfügbarkeit berücksichtigt werden.
Alle Artikel und Menüs sind abhängig von der Verfügbarkeit der Zutaten. Änderungen behalten wir uns vor, informieren Sie aber rechtzeitig über Alternativen.
2) Leihmaterial und Rückgabe
Sofern die Leihartikel (z. B. Chafing Dishes, Warmhaltebehälter, Besteck, Schüsseln) nicht von uns abgeholt werden, sind alle Leihartikel gereinigt und unbeschädigt innerhalb von 2 Werktagen zurückzugeben.
Fehlendes oder beschädigtes Material wird zum Wiederbeschaffungspreis in Rechnung gestellt.
3) Zahlungsbedingungen
Die Bezahlung erfolgt bar bei Lieferung oder per Überweisung vorab. Ab einem Bestellwert von 500 € sind 50% des voraussichtlichen Rechnungsbetrages im Voraus als Anzahlung zu leisten. Stammkunden haben die Möglichkeit, auf Rechnung zu zahlen.
4) Stornierungen
Rücktritt und Stornierung von vereinbarten Aufträgen sind ab dem 10. Werktag vor Lieferung und Leistung kostenpflichtig, sofern nichts anderes vereinbart worden ist. Bei Rücktritt innerhalb von 10 bis 5 Werktagen vor Lieferung und Leistung fallen 50% der Auftragssumme an, bei Stornierungen mit kürzerer Frist sind dies 80 %.
Unberührt von dieser Regelung bleiben Kosten dritter Gewerke, die nicht vermeidbar sind.
5) Haftungsausschluss
Wir übernehmen keine Haftung für Verzögerungen, die durch unvorhergesehene Umstände (z. B. Verkehr, Wetter) entstehen.
6) Kontakt
Für Rückfragen oder Anpassungen stehen wir Ihnen unter 05603 – 2313 (Telefon und WhatsApp Business) oder per Mail an info@metzgerei-rennert.de zur Verfügung.